Zu Besuch bei Saskia und Christian

im

Korallenkeller

in Goldbach

 

Auf dem Rückweg von der diesjährigen Interzoo führte mich der Weg auch zu Saskia und Christian nach Goldbach, vielen besser unter Korallenkeller Goldbach bekannt. Direkt neben der A3 gelegen leicht zu finden und wie sich herausstellte ein lohnendes Ziel.


Das bekannte Schaubecken von Saskia und Christian mit verschiedenen Beleuchtungen. Links nur T5, rechts HQI + T5.

Berichte darüber gibt es auf Korallenriff.de. Hier ein paar Impressionen des wunderschönen Riffbeckens...

 


...die linke Seite...

 


...die Mitte...

 


...die rechte Seite.

 


Gesamtansicht. !!! Gratuliere, selten so ein schönes Becken gesehen !!!

 


Im Keller befindet sich die Zuchtanlage der beiden. Die Becken laufen zusammen mit dem großen Schaubecken im Erdgeschoß in einem Wasserkreislauf. Viele verschieden Korallenarten und exzellente Farben. Wirklich Klasse !!!

 

Wer die beiden besuchen möchte hier noch mal der Link zur Homepage und dem Online Shop